Küchengöttin der Woche: axolotl

Dank unserer Küchengöttin der Woche kann der Obatzda auf dem Brotzeitbrett bald einpacken.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die Küchengötter-Redaktion ist schon ganz wild darauf, dass hier in München endlich die Biergarten-Saison startet. Im Schatten der Kastanienbäume eine kühle Maß schlürfen und eine frische Brez’n mit Obatzda verspeisen. Obatzda? Stopp! Dank unserer Userin axolotl haben wir für dieses Jahr jede Menge Alternativen zum Käse-Klassiker. Frischkäse-Rucola-Dip, Zucchini-Basilikum-Aufstrich und Gorgonzola-Creme mit Lavendel bringen uns zum Schwärmen. Mit ihren 57 Rezepten für Aufstriche und Co. wird die Vorfreude auf die Biergärten noch größer. Und dafür danken wir Dir, liebe axolotl. Du bist unsere Küchengöttin der Woche.

 

PS: Ein Blick in axolotls Profil lohnt sich nicht nur für Brotzeit-Liebhaber – in ihren Kochbüchern und Favoriten ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

 

Zu axolotls Rezepten und Profil

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login