Küchengöttin der Woche: Chrissykocht

Unsere Küchengöttin der Woche ist „einfach göttlich“. Warum? Das verraten wir Euch hier.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zwar ist Chrissykocht noch gar nicht lange bei den Küchengöttern dabei, trotzdem sind wir gleich auf sie aufmerksam geworden. Drei Rezepte bescherte sie uns und brachte sich mit ihren netten Gästebucheinträgen auch schon in der Community ein. Als wir uns ihr Profil genauer anschauten, entdeckten wir dann, dass uns Chrissykocht auch noch eine kreative Kochbuchreihe hinterlassen hat. Unter dem Titel "Einfach göttlich" gibt es Pasta, Gemüse, Beilagen, Aufläufe und noch vieles mehr.

 

"Einfach göttlich" finden wir daher auch unser neues Community-Mitglied und deshalb bist Du, liebe Chrissykocht, dieses Mal unserer Küchengöttin der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zum Profil und den Rezepten von Chrissykocht

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login