Küchengöttin der Woche: cystitis

Unsere Küchengöttin der Woche ist cystitis, weil sie uns nicht nur mit tollen Rezepten begeistert.

10
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ende 2009 durfte sie schon einmal stolz diesen Titel tragen und nun ist es wieder soweit: cystitis ist zum zweiten Mal unsere Küchengöttin der Woche. Sie und ihre raffinierten Rezepte sind aus der Community schon lange nicht mehr wegzudenken. Doch cystitis verwöhnt uns nicht nur mit Rezepturen für Sirup, Liköre & Co.: Sie bringt uns auch dazu, wieder etwas genauer hinzusehen. Und zwar draußen vor der Tür! cystitis ist ein großer Naturfreund und verbringt ihre Zeit draußen nicht nur im eigenen Kräutergarten, sondern vor allem beim Vögel zählen. Und damit hat sie schon viele Anhänger unter den Küchengöttern gefunden. Wer weiß, vielleicht sitzen wir ja bald gemeinsam in cystitis' Garten, genießen ihre selbstgemachten Marmeladen und beobachten die Natur? So oder so freuen wir uns auf viele weitere Rezepte und eine tolle Zeit mit Dir, liebe cystitis.

 

cystitis' Profil und Rezepte

Anzeige
Anzeige
kurbis
Küchengöttin des Ostens ... die II.

Herzlichen Glückwunsch, liebe cystitis, Du hast es verdient. Danke für Deine vielfäligen Rezepte, Deine Gartentips, Dein Humor und liebe Grüße komm gut heim .  Einen - königlichen Sonntag -   kurbis

nika
Königin der besonderen und guten Essige

Herzlichen Glückwunsch, liebe cystitis. Es ist genau die richtige Wahl getroffen worden. Ich freue mich für Dich.

KleineKöchin
Eine der besten Göttinnen!

Liebe Cystitis, einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Und mit deiner Marmelade im Garten zu sitzen, jawohl, da wäre ich sofort dabei !!!!

Toskanafan
Küchengöttin der Natur

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2 Titel, wie keine andere bringst Du die Natur in die Küche Stück für Stück zurück. Komme gut heim und mach weiterso.

cystitis
AN ALLE KÜCHENGÖTTER

Habt vielen lieben Dank für die erneute und sehr überraschende Wahl und die lieben Glückwünsche. Das war ja eine Überraschung als ich mich bei sparrow zu Hause zurückgemeldet habe. Sie hat es mir gleich erzählt. Na, da kann die neue Woche ja starten!!!!!!!!

cystitis
PS

Die Marmeladen gehen klar. Mit dem Treffen im Garten bei mir muß man mal reden und sehen, wie es passen könnte ;-)

Rinquinquin
liebe cystitis,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Wer wie Du so viel Likör, Butter, Essig, Marmelade und sonstige Naturmischungen fabriziert, hat das einfach verdient, hier zum zweiten Mal Küchengöttin zu werden. 

Aphrodite
Hoppla, jetzt kommt cystitis -

Wenn es Dich nicht gäbe, müsstest Du erfunden werden! Ich kenne niemanden, der so spontan, geradeaus, fröhlich und mitreißend ist. Vielleicht sind deshalb Deine Rezepte so außergewöhnlich. Nichts von der Stange. Ich habe ja erst gedacht, ich schaffe das nie und bin jetzt begeistert, wie vielseitig dann Gerichte werden können. Mit gutem Öl und Essig. Und mit Sirup ist nichts mehr universal - konserviert und aufbewahrt in kleinen Fläschchen. Möcht's nicht mehr missen...

Mohnkuchen
Alles alles Gute!

Liebe Cystitis,

ich freue mich auch sehr, dass du zur Küchengöttin der Woche gewählt worden bist!!! Du hast es wirklich verdient, deine Kräuterrezepte sind fantastisch, du hast wirklich tolle kreative ideen und lässt dich trotz soo vieler beruflicher WE-Lehrgänge und Fortbildungen nicht unterkriegen und das bewundere ich an dir!

Weiter so und viele Grüße von Mohnkuchen!

 

 

 

 

lilifee
Verspätete Glückwünsche

... auch von mir. Deine tollen Rezepte wie Sirup - Essenzen - Liköre und Marmeladen sind eine Wucht, deine Kräuterrezepte sowieso. Mach weiter so ! Genieße deine Küchengöttinnen-Woche, liebe Grüße lilifee.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login