Küchengöttin der Woche: Elamäuschen

Eine Küchengöttin, die sich gerade auf den Sommer vorbereitet, schafft es dieses Mal auf den Thron.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Was geht Euch durch den Kopf, wenn Ihr an Sommer denkt? Was landet bei Euch in der heißen Jahreszeit (wenn das Wetter dann auch mal mitspielt) auf dem Teller? Das haben wir uns diese Woche gefragt und sind dabei auf ein interessantes Kochbuch gestoßen. Elamäuschen hat in „Sommerküche“ gerade ein paar Rezepte gesammelt, die eine Inspiration für den Rest der Community sein könnten. Neben einem leckeren Aperol-Drink und einem Mangold-Gericht befinden sich hier nämlich vor allem Rezepte mit Couscous und Bulgur. Elamäuschen hat ihre Sommer-Lieblinge wahrscheinlich also schon gefunden.

 

Und auch wir finden, dass diese Zutaten perfekt in die Jahreszeit passen und wollen uns ein paar der gesammelten Rezepte gleich mal auf die Ausprobieren-Liste packen. Und genau deshalb ist Elamäuschen diese Woche auch auf unserem Thron. Liebe Elamäuschen, herzlichen Glückwunsch, Du bist unsere Küchengöttin der Woche. Wir sind gespannt, welche Sommer-Favoriten Du uns in der nächsten Zeit noch präsentieren wirst.

 

Zu Elamäuschens Profil

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login