Küchengöttin der Woche: kirstin

Unsere Küchengöttin der Woche ist kirstin, weil ihr Nußgugelhupf mit Schokolade und Marzipan die kommenden Teestunden versüßt und sie dem Ei ein ganzes Kochbuch widmet.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kirstin hat in ihren 20 Kochbüchern leckere Koch- und Backrezepte zusammengestellt. Besonders gut gefällt uns ihr Kochbuch Ei..ei..ei... Darin gibt es viele leckere Gerichte für Pfannkuchen, Omelett, Frittata, Rührei oder Tortillas. Besonders fein sieht die Zucchini-Frittata mit Putenstreifen und Dip aus. Zu Kirstins Favoriten zählen auch Curryreis mit Huhn oder Schweinemedaillons in Pilzsahne. Aber auch das Backen liegt Kirstin am Herzen. Ihr Rezept für Nußgugelhupf mit Schokolade und Marzipan basiert auf einem einfachen Rührteig und eignet sich prima als saftige Abwechslung bei all den anstehenden Kaffeekränzchen...

 

Zu Kirstins Kochbuch und Profil...

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login