Küchengöttin der Woche: lilifee

Unsere Küchengöttin der Woche ist lilifee, weil sie es liebt, für Familie und Freunde zu kochen und immer wieder Neues in der Küche auszuprobieren.

Küchengöttin der Woche: lilifee
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Langwierig und kompliziert dürfen Rezepte bei unserer Küchengöttin der Woche nicht sein, und das müssen sie auch gar nicht, denn lilifees Rezepte haben uns bereits jetzt überzeugt: Pikanter mexikanischer Hähnchentopf, schnelle Kartoffel-Lebkuchen oder Joghurt-Straciatella-Muffins... die werden wir probieren!

 

Zu lilifees Kochbüchern und Profil...

lilifee
Da bin ich aber platt!

Nichts ahnend schalte ich heute mein Latop ein und lese in meinem Profil die vielen Glückwünsche. Danke an alle Küchengötter, mit diesem Titel habe ich gar nicht gerechnet! Der Tag geht super gut an :))

nika
Hi, lilifee
Küchengöttin der Woche: lilifee  

ich gratuliere Dir ganz herzlich und ich freue mich für Dich, dass Du die Küchengöttin ( oder Küchenfee) für diese Woche bist.

Tot ziens, Deine nika

sparrow
gefeliciteerd

Hallo liliifee,

herzlichen Glückwunsch zur Küchengöttin der Woche. 

Liebe Grüße 

Trudel

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login