Küchengöttin der Woche: MadameLecker

Unsere Küchengöttin der Woche ist MadameLecker, weil sie feine Rezepte für die besten Küchenklassiker eingestellt hat.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche verrät uns ihre besten Rezepte für allerlei Klassiker: Gulasch wie bei Muttern, Weihnachtsgans wie immer, Frikadellen für Hungrige oder Erbsensuppe à la Mutti. Wir probieren aber auch auf jeden Fall Madameleckers KommlieberMaiundmacheSalat, der den Frühling einläutet - zumindest auf dem Teller...

 

Zu MadameLeckers Kochbuch und Profil...

Anzeige
Anzeige
MadameLecker
Was für eine Freude ...

... als ich beim morgentlichen Kaffee die Seite der Küchengötter aufrief. Vielen, vielen Dank. Ich darf eine Göttin sein :))) ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login