Küchengöttin der Woche: Maike Damm

Unsere Küchengöttin der Woche ist Maike, weil sie endlich wieder bei uns ist.

7
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es ist schon wieder über ein Jahr her, dass sich Küchengöttin Maike Damm mit „Babybrei und Fencheltee“ in eine Auszeit der wohl schönsten Art verabschiedete. In den letzten Monaten hat Maike eher als Beobachterin am Küchengöttertreiben teilgenommen, doch jetzt ist sie wieder voll am Start und hat schon am Freitag mit dem Vorschlag fürs nächste Dienstagskochen wieder richtig losgelegt. Weil wir alle so froh sind, dass Du, liebe Maike, das Küchengötter-Team jetzt wieder vervollständigst, wollen wir Dich als kleines Willkommensgeschenk mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen.  Schön, dass Du wieder da bist.

Zu Maikes Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
sparrow
Gratuliere
Küchengöttin der Woche: Maike Damm  

Liebe Maike,

ich gratuliere Dir herzlich zur Küchengöttin der Woche. Schön, dass Du wieder da bist. Wir haben Dich vermisst. Liebe Grüße und frohe Ostern Trudel

 

Maike Damm
Liebe Küchengötter vor und hinter den Kulissen,

vielen Dank für dieses schöne Willkommen! Ich freue mich sehr, wieder dabei sein. Auf viele tolle Koch- und Genussmomente und mit lieben Grüßen, Maike

cystitis
Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir natürlich. Wir freuen uns wirklich sehr, daß Du wieder da bist. LG und noch einen schönen Ostermontag cystitis

senftöpfchen
Willkommen zurück bei uns Küchengöttern,

und was für ein Begrüßung vom Team! Eine gute Idee, mit dem "Titel der Woche", herzliche Glückwünsche vom mir,  liebe Küchengöttin Maike, einen guten Start und viele genussreiche Ideen. Viele Grüße vom senftöpfchen.

nika
Herzlich willkommen zurück

liebe Maike. Sooo lange warst Du nicht mehr so nah bei uns und nun bist Du wieder da. Ich hoffe, Du kriegst Deine Termine und Deine kleine Familie "gebacken" und ich freue mich, Deinen frischen Wind zu erleben. Alles Liebe und Gute von einer berufstätigen Familienfrau, Deine nika

Sebastian Dickhaut
Und sie kocht auch wieder mit!

Ja, wir freuen uns schon sehr, dass Maike wieder aktiv dabei ist. Und wer mag, kann sie auch persönlich begrüßen - bei unserem Easy-Italy-Kochkurs in 2 Wochen oder bei Vegetarisch vom Feinsten am 24. Mai, bei denen wir wieder zusammen kochen.

Maike Damm
Dankeschön!

Vielen lieben Dank, Ihr alle, für dieses schöne Willkommen zurück! Ich freue mich sehr, wieder so richtig dabei zu sein, ich habe die Ärmel hochgekrempelt und jetzt kann's wieder losgehen! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion von Eurer Maike

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login