Küchengöttin der Woche: mali

Unsere Küchengöttin der Woche ist mali, weil sie bekennender Süßschnabel ist und weil ohne Schokolade bei ihr gar nichts geht.

Küchengöttin der Woche: mali
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Auch buntes Gemüse darf ab und zu auf ihren Teller, aber hauptsächlich liebt unsere Küchengöttin der Woche Süßes über alles, insbesondere Schokolade. Leckere Rezepte finden wir auch in malis Kochbuch: Kleine Schokokuchen mit Zabaione, malis Rezept für Eierlikör und Apfel-Topfen-Streuselkuchen, hausgemachte Limonade, Mandelhörnchen…

Zu malis Kochbuch und Profil…

 

 

 

mali
Wow!

Oh- was für eine Überraschung- damit hätte ich wirklich GAR nicht gerechnet!

Ich fühle mich geehrt- vielen Dank für die Küchengötter

mali

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login