Küchengöttin der Woche: maritimu

Eine Küchengöttin mit Italien-Insider-Wissen besteigt jetzt unseren Thron.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Schon seit ein paar Jahren ist Küchengöttin maritimu ein Community-Mitglied. Jetzt hat sie sich dazu entschlossen auch so richtig mitzumischen. Und darüber freuen wir uns sehr. Da maritimu in Italien wohnt, kann sie uns die Nase nicht nur mit dem schönen Wetter, sondern auch mit den köstlichen regionalen Zutaten lang machen. Einen solchen Italien-Insider in unserer Runde zu haben, ist toll!

 

Liebe maritimu, wir freuen uns darüber, dass Du bei uns so fleißig mitmachst. Vielleicht verrätst Du uns ja bald auch noch ein paar Deiner Dolce-Vita-Rezepte. Jetzt aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Du bist unsere Küchengöttin der Woche.

 

Zu maritimus Profil

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login