Küchengöttin der Woche: maus

Unsere Küchengöttin der Woche ist maus, weil sie seit Beginn eine unserer fleißigsten Küchengöttinnen ist und mit Leidenschaft immer wieder Neues ausprobiert.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Die Küche unserer Küchengöttin der Woche maus steht im hohen Norden in Schleswig-Holstein. Dort kocht, backt und experimentiert sie mit Leidenschaft, was vor allem ihren drei Männern zu Hause zu Gute kommt. Elf ihrer eigenen Rezepte hat uns die Küchengöttin schon zur Verfügung gestellt. Da wären zum Beispiel leckere Mandelhörnchen, eine erfrischende Maibowle, ein Brotsalat mit Tomaten und Kapern als leichtes Sommergericht oder auch ein cremiges Rucola-Risotto.

Zu maus´ Kochbuch und Profil…

Maus
Danke liebes Küchengötter-Team

Ich möchte mich dafür bedanken, daß ich zur Küchengöttin der Woche gewählt worden bin. Ich freue mich sehr darüber. Vielleicht komme ich ja mit ein paar neuen Rezepten aus Schweden zurück, die ich dann evtl. weitergeben kann (wenn sie gut sind).

Liebe Grüße an das Küchengötterteam

Maus

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login