Küchengöttin der Woche: Mausi23

Unsere Küchengöttin der Woche ist Mausi23, weil sie bei unserer Küchengötter-Karaoke live dabei war und Sebastian Dickhaut mit Fragen gelöchert hat.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Letzten Mittwoch war es soweit und die Küchengötter trafen sich live im Video-Chat und sahen zu, wie Sebastian Dickhaut einen großartigen japanischen Septembermuscheltopf im Wok zauberte. Auch Mausi23 hat er überzeugt und sie wird sich nach eigener Aussage nun auch an den Muscheltopf wagen. Ansonsten finden wir weitere leckere Rezepte in ihrem Kochbuch, die es wert sind, nachgekocht zu werden: Couscoussalat, Mangoldpasta oder selbst-kreierte Fenchel-Spaghetti. Zu Mausi23s Kochbuch und Profil…

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login