Küchengöttin der Woche: mitzia

Unsere Küchengöttin der Woche hat uns diese Woche mit einem tollen Rezept überrascht.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Lust auf Johannisbeeren? Und auf ein erfrischendes Rezept für Höchsttemperaturen? Wir wissen, wo Ihr so eins findet. Und natürlich wollen wir es Euch auch verraten. Küchengöttin mitzia hat uns diese Woche das Rezept für „Ribisel Trifle“ beschert. Ein Rezept, dass ideal für heiße Sommertage ist und bei dessen Anblick uns das Wasser im Mund zusammenläuft – das muss belohnt werden. Und das tun wir heute auch, indem mitzia als Dankeschön unsere Küchengöttin der Woche wird.

 

Liebe mitzia, hast Du von diesen leckeren Rezepten noch mehr auf Lager? Wir würden uns freuen, hier bei uns noch viel von Dir zu hören. Nun aber erst einmal: herzlichen Glückwunsch!

 

Zu mitzias Rezepten und Profil

 

Anzeige
Anzeige
mitzia
merci

vielen vielen dank!!! und das beim ersten rezept :D

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login