Küchengöttin der Woche: Mrs. Williams

Unsere Küchengöttin der Woche ist Mrs. Williams, denn sie hat uns ihre besten Rezepte für schnelle Nudelgerichte verraten.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wenn´s mal wieder schnell gehen muss, kommen bei vielen Köchen Nudelgerichte auf den Tisch, denn die schmecken allen und sind fix zubereitet. Auch unsere Küchengöttin der Woche hat ein paar Rezepte für den schnellen Nudelgenuss parat wie zum Beispiel Curryrahm-Nudeln, Bologneser Nudelauflauf oder Nudeln auf türkische Art.

 

Zu Mrs. Willam´s Kochbüchern und Rezepten...

Anzeige
Anzeige
KleineKöchin
Hmm.

Ich würde ja gerne herzlich gratulieren- vor allem da ich ja bekennender Nudelfan bin. Leider aber war Mrs. Williams seit über 2 Monaten gar nicht mehr zu Besuch bei den KüGö, weiß nicht ob sie sich so freuen kann über den Titel *g*?

Ja gell,

da hen i au so meine Bedenke! Und Spätzle gaits au koine ;(

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login