Küchengöttin der Woche: Pinkie

Küchengöttin der Woche ist Pinkie, weil wir Sie noch mehr motivieren wollen.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Pinkie ist im Februar zu den Küchengöttern gestoßen und sammelt seit dem Ideen, die sie in der Küche unbedingt noch umsetzen will. Auf ihrer To-do-Liste dürften inzwischen selbst gemachte Gemüsebrühe, Brot und vielleicht noch manch andere Leckerei stehen. Pinkie selbst schreibt über sich „Eine richtige Küchengöttin bin ich nun noch wirklich nicht, ...“ – Aber was nicht ist, kann ja noch werden, liebe Pinkie. Für den Anfang vergeben wir den erst einmal den Titel der Küchengöttin der Woche, um Dich noch ganz herzlich bei den Küchengöttern willkommen zu heißen und zu ermutigen, noch ganz viele Ideen auszuprobieren. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns, und natürlich auch zu Hause in Deiner Küche.

Zu Pinkies Profil

 

Anzeige
Anzeige
Pinkie
Dankeschön!

Hab es gerade erst gesehen. Vielen vielen Dank für diese Auszeichnung. Damit hätte ich nie gerechnet. :-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login