Küchengöttin der Woche: Rinquinquin

Unsere Küchengöttin der Woche ist Rinquinquin, weil ihre Rezeptfotos und ihre Kochbücher einfach Lust auf´s Kochen und Essen machen.

Küchengöttin der Woche: Rinquinquin
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Unsere Küchengöttin der Woche mischt zwar erst seit kurzem bei den Küchengöttern mit, hat aber in dieser kurzen Zeit bereits viele tolle Rezepte eingestellt und fotografiert. Linguine mit Räucherlachs und Thymianblüten, Lachsforelle mit Estragon-Buttersauce oder Spinatsalat mit Erdbeeren, Gorgonzola, Speck und Pinienkernen klingen einfach verführerisch!

 

Zu Rinquinquins Kochbüchern und Profil...

Anzeige
Anzeige
Rinquinquin
Tolle Montags-Überraschung

Liebes Team und alle Küchengötter,

jetzt bin ich richtig geplättet. Vielen Dank für die Ehre und ich freu mich sehr.

Es grüsst Euch Rinquinquin

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login