Küchengöttin der Woche: romi59

Küchengöttin der Woche ist romi59, weil wir sie herzlich Willkommen heißen wollen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Vor ungefähr einer Woche ist eine neue Küchengöttin zu uns gestoßen, die uns in den letzten Tagen mit tollen Rezeptideen begeistert hat: romi59. „Ich koche für mein Leben gern, alles quer Beet, auch sehr viel internationales“, verrät romi59 und hat gleich mit ihrem Rezepten für „Curry aus Gartenbohnen“ und vor allem „Eis auf dem Ofen“ Lust auf mehr gemacht. Trotz anfänglicher Ankündigung, dass Sie keine gute Fotografin sei und ihre Rezepte daher ohne Bild einstellen würde, dürfen wir uns jetzt doch über tolle  Rezeptfotos Ihrer Leckereien freuen. Liebe  romi59, damit hast Du Dir den Titel der Küchengöttin der Woche verdient. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen, dass Du eine tolle Zeit bei den Küchengöttern hast und freuen uns auf viele weitere, spannende Rezepte von Dir.

 

Zu romi59s Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login