Küchengöttin der Woche: Scholezard

Unsere Küchengöttin der Woche ist Scholezard, weil wir so gerne in ihrer Kochbuchsammlung herumstöbern.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Scholezard ist bald seit einem Jahr bei den Küchengöttern. In den letzten Monaten hat sie zwar noch keine eigenen Rezepte bei uns eingestellt, das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht aktiv war. Scholezard hat inzwischen eine schöne Sammlung von 16 Kochbüchern, in denen sich das Herumstöbern auf jeden Fall lohnt. Unsere aktuellen Favoriten: „Aufstriche und Buttervarianten“, „Backen und andere süße Leckerlis“ und das Kochbuch „Likör und mehr“. Ganz frisch dabei aus dieser Woche: „Grillen“. Wir sind jetzt schon gespannt, welche Rezepte Scholezard noch in diesem Kochbuch ablegen wird.  Liebe Scholezard, für so viel Rezepte-Sammelleidenschaft wollen wir Dich diese Woche mit dem Titel der Küchengöttin der Woche auszeichnen. Wir hoffen, dass Du den Küchengöttern weiter treu bleibst und wir in Zukunft noch viel von Dir hören werden.

 

Zu Scholezards Profil und Kochbüchern

 

Hurra! Ich bin Küchengöttin!

Liebe Küchengötter,

ich bin Küchengöttin! Ich habe mich total über diesen Titel gefreut und bin völlig aus dem Häuschen. Ihr glaubt mir hoffentlich, wie viel Spaß ich am Stöbern habe - nicht nur deshalb sind es in kurzer Zeit so viele Kochbücher. Macht alle weiter so, ich finde euch großartig!

LG Scholezard

trudine
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titel, Scholezard!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login