Küchengöttin der Woche: Taucherlein

Unsere Küchengöttin der Woche ist Taucherlein, weil sie uns mit Gerichten wie Dals, Currys oder einem Chili richtig einheizt und wir so den kühlen Herbsttagen entfliehen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Indische Dals, wärmende Currys oder ein wohlschmeckendes Chili con Carne? Das Kochbuch von Taucherlein eignet sich hervorragend für kühle Herbsttage. Gemüse wie Mais und Tomaten oder Kidneybohnen sorgen für Vitamine und für das Aroma der Gerichte sorgen zusätzlich Zwiebeln, Knoblauch, Cayennepfeffer oder gemahlener Koriander. Zur Abwechslung kann Hackfleisch auch mal in Bällchenform ins Chili kommen wie bei Taucherleins Rezept für Mexikanischen Auflauf. Und auf der nächsten Party serviert sie ihren Gästen eine Einsame Insel - Spätestens dann ist das Urlaubsfeeling perfekt!

 

Zu Taucherleins Kochbuch und Profil...

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login