Küchengöttin der Woche: The_Unloved

Unsere Küchengöttin der Woche ist The_Unloved, weil etwas kleines süßes wie eine luftige Mousse oder ein Kuchen wohl der schönste Abschluss für ein Mittagessen sind.

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

The_Unloved ist eine Naschkatze: Egal ob Milchreis mit Erdbeersauce oder eine luftige Mousse au Chocolat - Gibt es mittags kein Dessert, dann muss spätestens am Nachmittag ein feiner Kuchen her. Ein selbst gebackener, versteht sich! Zu den Favoriten von The_Unloved gehören der klassische Marmorkuchen wie auch der luftige Joghurt-Grießkuchen oder der runde Schokoladenkuchen mit jeder Menge knackiger Nüsse. Und die haben jetzt wieder Saison. Ein kleiner Tipp: Bewahren Sie die Nüsse in einem kühlen Keller in einem Säckchen auf. Dann haben Sie die kleinen Energiespender das ganze kommende Jahr zum Backen und Kochen zur Verfügung.


Zu The_Unloved's Kochbuch und Profil...

cystitis
Irrtum

Und ich dachte immer, daß man KüGö der Wo wird, wenn man sich aktiv beteiligt, anwesend ist(wenigstens hin und wieder) und auch wenigstens 1 eigenes Rezept eingestellt hat. Muß mich dann aber geirrt haben.

kurbis
Irrtum

@Cystitis, das dachte ich auch mal, aber ich glaube das Kriterium gibt es seit langem schon nicht mehr. Sehr schade, aber es macht Mut sich bei den Kü-Gö registrieren zu lassen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login