Küchengöttin der Woche: Tupfen

Küchengöttin der Woche ist Tupfen, weil sie unsere Pralinenkönigin ist

6
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für alle, die letztes Wochenende das Eispralinenprojekt der Küchengötter verfolgt haben, dürfte unsere Wahl der Küchengöttin der Woche keine große Überraschung sein. Küchengöttin Tupfen hat uns alle, obwohl wir ihr Talent für süße Köstlichkeiten schon vorher kannten, sprachlos gemacht. Tupfen hat nicht nur mal wieder bewiesen, dass die Tücken der Süßwarenproduktion ihr nichts anhaben können, sie hat auch alle anderen Küchengöttern mit Tipps und Ideen versorgt. Liebe Tupfen, wir sind stolz, dass Du eine von uns bist und verleihen Dir hiermit ganz offiziell zum zweiten Mal den Titel der Küchengöttin der Woche. Wir hoffen, dass Du uns weiterhin treu bleibst und uns noch mit vielen weiteren Rezepten und Ideen begeisterst. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir beim Küchengötter-Treffen im Oktober ja auch mal Deine Köstlichkeiten naschen…?

Zu Tupfens Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
auchwas
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tupfen !!!!!
Küchengöttin der Woche: Tupfen  

Zu Deinem 2.  verdienten Titel "Küchengöttin" der Woche. Pâtisserie, bei den Küchengöttern,  die zeigst Du uns  liebe Tupfen und hoffenlich sehen wir noch viele Deiner Köstlihckeiten.Eine schöne Küchengöttinenwoche und iebe Grüße auchwas.

Rinquinquin
Liebe Tupfen,
Küchengöttin der Woche: Tupfen  

ein Extra-Törtchen für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Göttinnen-Titel und verwöhne uns weiter (mit Fotos) Deiner Kreationen.

Liebe Grüsse von Rinquinquin

Tupfen
na, jetzt habt ihr mich aber erwischt
Küchengöttin der Woche: Tupfen  

und mit dem Titel zur Küchengöttin der Woche total überrascht !! Ich freue mich sehr!! Danke... und noch mehr freue ich mich wenn ich euch zum backen anregen kann und euch meine Ideen in die Küche locken und ich mit Tipps und Tricks zur Seite stehen kann.. DAS alles kann ich aber gleichermaßem zurück geben... sehr oft hole ich mir hier Anregungen und lese täglich mit, auch wenn ich nicht immer schreibe.

Gerade heute wollte ich euch posten das mein erster Versuch für Petit Foures kläglich gescheitert ist und wollte wissen wer sich von euch schonmal daran gewagt hat und mir ein paar Tipps geben kann?

Meine Petit Fours wurden zu leckeren Cakeballs verarbeitet, auch toll.. aber das war j anicht mein Ziel :-)

 

Ich danke euch für eine schöne Gemeinschaft ohne viele böse Worte.. ich genieße das sehr.. das ist in vielen anderen Foren nicht der Fall.

 

Danke und wie immer mit sonnigen Grüßen eine sprachlose Tupfen :-)

Belledejour
Ich als Neue

..... gratuliere herzlich und habe mir gleich einmal dein Profil angeschaut !

Tolle Rezepte und optisch 5* wert.

Dein Pinienplätzchenrezept werde ich als erstes ausprobieren.

Gruss Belle

 

Tupfen
danke

hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche , Grüße und Einträge in meinem Gästebuch :-) aber ich hatte nicht Geburtstag, Sparrow hatte mir nur einen Glückwunsch zum Wochentitel eingestellt .... aber trotzdem schön mitten im Jahr mal ein paar Geb.Grüße zu bekommen :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

 

sonnige Grüße Tupfen

Mohnkuchen
Herzlichen Glückwunsch zur Küchengöttin

Liebe Tupfen, ich schließe mich an, deine Kreationen sind immer fantastisch, ich staune über die perfekten Cupcakes, Plätzchen oder sonstige Backwerke, die Bilder immer sehr schön. Mach weiter so, verwöhn uns mit deinen Koch- und Backkünsten. LG und eine schöne Woche, deine Mohnkuchen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login