Küchengöttin der Woche: Wiebs

Küchengöttin der Woche ist Wiebs, weil wir ein ganz besonderes Kochbuch bei ihr entdeckt haben.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Wiebs ist diese Woche ganz neu zu uns gestoßen und  die Küchengötter-Redaktion hat sie sofort in ihr Herz geschlossen. Denn in ihrer neuen Kochbuchsammlung haben wir das Buch „Gruß vom Oktoberfest“ gefunden. Und mit welcher Rezeptsammlung könnte man die Wiesn besser ausklingen lassen als mit dieser? Ein paar eigene Rezepte hat Wiebs auch schon eingestellt und wir sind uns sicher, dass sich noch weitere tolle Rezepte und Kochbücher zu ihrer Sammlung gesellen werden. Liebe Wiebs, wir wollen Dich herzlich bei den Küchengöttern willkommen heißen und Dir als kleines „Begrüßungsgeschenk“ den Titel der Küchengöttin der Woche verleihen. Hab weiterhin viel Freude bei uns.

Zu Wiebs Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login