Küchengöttin der Woche: Zecke57

Schon länger dabei und heute auch endlich auf unserem Thron: Zecke57.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

21 Kochbücher, 13 eigene Rezepte – seit einem Jahr und ein paar Zerquetschten ist Zecke57 ein Mitglied unserer Community. Heute finden wir, dass es Zeit wird, ihren Einsatz bei uns zu belohnen. Warum? Weil es auf ihrem Profil so viel Interessantes zu entdecken gibt und sie uns auch diese Woche wieder mal ein neues Rezept verraten hat.

 

Liebe Küchengötter, schaut doch einmal bei Zecke57 vorbei. Und liebe Zecke57, herzlichen Glückwunsch: Du bist unsere Küchengöttin der Woche. Mach weiter so! Wir freuen uns immer wieder über Deine Rezept-Ideen.

 

Zum Profil und den Rezepten von Zecke57

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login