Küchengott der Woche: heinzi

Wir heben einen Mann mit süßem Zahn auf den Thron, weil er uns diese Woche mit einer Rhabarber-Schoko-Kreation entzückt hat.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Diese Woche gebührt Küchengott heinzi die Ehre, der eine Vorliebe für die süßen Leckereien pflegt. Denn heinzi hat uns diese abwechslungsreiche Maiwoche mit seiner Schokoladen-Rhabarbertorte versüßt. Ein Traum aus dunkler Schokolade, Rhabarber und Sahne, bei dem uns schon beim Anblick das Wasser im Munde zusammen läuft. Mit dieser tollen Kreation hat er sich an den Rhabarber gemacht und bewirbt sich damit um das beste Rhabarber-Rezept bei unserem das beste Rhabarber-Rezept bei unserem Wettbewerb. Auf seinem Profil findet sich aber gleich noch eine Obsttorte, von der wir am liebsten ein Stück abhätten: eine Kutschertorte mit Erdbeeren. Also herzlichen Glückwunsch, lieber heinzi, Du wurdest von uns zum Küchengott der Woche ernannt. Wir gratulieren Dir zum Titel und hoffen auf viele weitere süße Beeren-Kreationen aus Deiner Küche.  

 

Zum Profil von heinzi

Anzeige
Anzeige
heinzi
Danke

Danke für den Titel der Woche ,zum Küchengott,ES ehrt mich sehr, und macht mich auch einwenig stolz . 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login