Küchengott der Woche: Kraftinger

Küchengott der Woche ist Kraftinger, weil niemand seine Rezepte verpassen sollte.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Kraftinger ist bereits vor über drei Jahren zu den Küchengöttern gestoßen und hat uns diese Woche mit eigenen Rezepten überrascht, die er beinahe still und heimlich eingestellt hat. In seiner kleinen Rezeptsammlung findet man Klassiker, wie Sauce Carbonara oder Cantuccini, aber auch Rezeptideen, für die er sich von anderen Köchen hat inspirieren lassen. Wer beispielsweise Fan der chinesischen Küche ist, sollte sich sein Rezept für Nashi-Birne nach JinR auf keinen Fall entgehen lassen. Lieber Kraftinger, es hat uns so viel Spaß gemacht, in Deinen Rezepten zu stöbern, dass wir Dir für die feine Sammlung den Titel des Küchengotts der Woche verleihen wollen. Wir wünschen Dir viel Freude damit und sind gespannt auf Deine nächsten Rezepte.

 Zu Kraftingers Profil und Rezepten

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login