Küchengott der Woche: Opernkoch

Unser Küchengott der Woche ist Opernkoch, weil wir erfrischende Genussideen für den Juni erhalten, gute Musik im Ohr haben und nicht nur an Grillen und Fußball-WM denken.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Nach mehreren Wochen mit Küchengöttinnen, haben wir endlich wieder einen Gott auf dem Olymp: Opernkoch.

Er liebt die Oper und gute Küche. Gerne lässt Opernkoch es sich gut schmecken und kommt immer wieder auf Gerichte mit frischem Gemüse zurück.  Besonders erfrischend sind die Eisbergsalat-Röllchen mit Couscous oder Möhrenkroketten mit Aprikosen.

In seinem neuen Kochbuch Opernbäckerei finden sich noch nicht so viele Rezepte, aber bei Schoko-Vanille-Torte und Himbeertrüffeln kann wohl niemand widerstehen.

Zu den Kochbüchern und Profil von Opernkoch...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login