Küchengott der Woche: Scoville

Küchengott der Woche ist Scoville, weil seine Kochbücher eine wahre Rezeptfundgrube sind.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengott Scoville ist schon seit über 4 Jahren einer von uns und gehört bei den Küchengöttern damit schon richtig zum alten Eisen. In der Community hält er sich eher bedeckt, was aber nicht heißt, dass er nicht ständig aktiv bei uns ist: In den letzten Jahren hat er sich eine ansehnliche Kochbuchsammlung angelegt, in die sich auf jeden Fall mehr als nur ein Blick lohnt. Für Deine Sammelleidenschaft wollen wir Dich heute mit dem Titel des Küchengotts der Woche auszeichnen, lieber Scoville. 

 

Zu Scovilles Profil und Kochbüchern

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login