Küchengott der Woche: senftöpfchen

Unser Küchengott der Woche ist senftöpfchen, weil er wieder da ist!

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wer hätte das gedacht? Schon lange wurde senftöpfchen schmerzlich bei den Küchengöttern vermisst. Viele von uns hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und dann die schöne Überraschung vor ein paar Tagen: senftöpfchen ist wieder da und bereichert die Küchengötter auf ein Neues. Es könnte also wohl kaum einen besseren Küchengott der Woche geben, oder? Lieber senftöpfchen, herzlich willkommen zurück. Wir freuen uns schon auf viele neue Rezepte und Ideen von Dir!

 

Zu senfttöpfchens Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
senftöpfchen
Hey, liebe Küchengötter

das ist ja eine wunderbare Überaschung, ich bekommen den Titel der Woche. So was,  ich freue mich doch hier wieder dabei sein zu können und selbstverständlich gibt es auch neue  Rezepte und guten Austausch. Herzlichen Dank und ich geniesse................................

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login