Küchengott der Woche: zerberus

Ein ganz besonders aktives Community-Mitglied besteigt heute unseren Thron.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Und der Titel geht an .... zerberus. Diese Woche wollen wir ihn dafür auszeichnen, dass er bei den Küchengöttern so aktiv ist. Schon oft ist er uns aufgefallen. Ein Blick in sein Profil verrät, warum: Er hat über 10.000 Aktivitätspunkte. Wow! Und das hat nicht nur unser Team bemerkt. Auch Küchengöttin nika hat zerberus in seinem Gästebuch schon zu seiner hohen Aktivität gratuliert. Und das wollen wir jetzt natürlich auch tun.

 

Lieber zerberus, wir freuen uns sehr darüber, dass Du bei den Küchengöttern so aktiv bist. Ein herzliches Dankeschön für Deine Treue und herzlichen Glückwunsch zu unserem Wochentitel.

 

Zu zerberus Profil

Anzeige
Anzeige
apprenti1
Natürlich

Ist es schön den "titel" Küchengott der Woche zu bekommen. herzlichen Glückwunsch! Vor allem mit dieser Präsenz laut Punkten. Ich frage mich jedoch, wo ich Dich und Deine Beiträge finde? lg Apprenti1

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login