Leckereien für die Kleinen ...

... und für alle, die sich im Herzen ein bisschen ″Kind″ bewahrt haben. Wir feiern den Internationalen Kindertag heute mit den süßen blauen Schlümpfen.

Leckereien für die Kleinen ...
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Juhuuu, heute darf gefeiert werden. Am Internationalen Kindertag geben wir das Motto raus: ″Alles geht, nichts muss!″ Und von allem was geht, wollen wir bitte ganz viel!

 

Heute kommen bei uns also nur Lieblingsspeisen, süße Herzenswünsche und die besten kulinarischen Kindheitserinnerungen auf den Tisch. Was für ein Fest! Auf gar keinen Fall fehlen dürfen bei unserer kleinen Party diese kleinen Blauen Zwerge, besser bekannt auch als die Schlümpfe. Ein wenig Geschick braucht es für das Formen der Mützchen und Gesichter schon, aber die Freude Euren Kleinen (oder großen Freunde) über das tolle Ergebnis ist einfach unbezahlbar! Wer fühlt sich da nicht zurückversetzt in die Zeit von Sesamstraße, Sandmännchen & Co.?

 

Mit welchem Rezept zelebriert Ihr den Internationalen Kindertag? Wir wünschen Euch auf jeden Fall guten Gelingen und viel Spaß!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login