Leicht, leichter, fasten

Mit dem Aschermittwoch hat die Fastenzeit begonnen und für alle, die nach den Faschingstagen nun zumindest auf leichte Kost umsteigen wollen, haben wir feine Rezepte.

Leicht, leichter, fasten
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für viele Küchengötter stehen von heute an über 40 leichte Frühstücke, Mittag- und Abendessen an. Unzählige eMails und Beiträge im Forum haben uns rund ums Fasten und Abnehmen erreicht und deshalb haben wir unsere Rezeptvorschläge - alle leicht und lecker - in einer Rezeptgalerie zusammengepackt:

 

Leicht & kalorienarm - Gerichte für jeden Tag nach dem großen Faschingsschlemmen

Salate im Winter - Für alle, die zum Auftakt der Fastenzeit lieber auf leichte Salate setzen und trotzdem nicht hungrig bleiben wollen

 

Finden Sie Ihren persönlichen Schlüssel zum Abnehmen...

 

Für alle, die es ernster angehen möchten, gibt es seit Kurzem schlankheits-code.de, die Website zum gleichnamigen Buch mit Pfundstypentest, Tipps rund ums Abnehmen und dabei Wohlfühlen und raffinierten Rezeptvorschlägen.

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Neues zum Schlankheits-Code.

Seit heute ist eine neue Website online. Zwei Jahre wurde gebastelt, um nun Deutschland gegen die Fettleibigkeit zu rüsten. In Worten: 1960 schleppte jeder von uns noch ca. 15 kg weniger herum. O-ha! 

Mythos Jo-Jo Effekt? - Die Autoren des Schlankheits-Code kommen hier auch noch mal zu Wort. Überlegenswert. 

Vor dem großen Faschingsschlemmen ist nach dem großen Faschingsschlemmen!

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login