Liebe geht durch den Magen - Wir suchen Eure Rezeptideen!

Den Schatz zum Valentinstag wieder mit einem Blumenstrauß überraschen? Von wegen: Liebe geht durch den Magen! Wir suchen Eure Rezeptideen für den Valentinstag...

Liebe geht durch den Magen - Wir suchen Eure Rezeptideen!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, dann werden die Schaufenster der Blumenläden und Parfümerien wieder rosarot und mit Herzen überladen sein. Ja, es ist schon wieder soweit: Der Valentinstag steht quasi vor der Tür. Und den wollen wir Küchengötter natürlich auch mit ganz viel Herz feiern, dafür aber mit weniger Blumen und Parfüm. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Liebe geht durch den Magen.

 

Wir suchen Eure Ideen, wie man seinen Schatz am Tag der Liebe ganz besonders verwöhnen kann - natürlich kulinarisch. Ob nun ein besonders raffiniertes Frühstück, ein verführerisches 5-Gänge-Menü oder feurige Pralinen: Zeigt uns die romantischsten und herzlichsten Rezeptideen für den Valentinstag!

 

Verratet uns Eure kulinarischen Ideen für den Valentinstag im Forum. Die drei schönsten Ideen werden mit einem romantischen Preis belohnt.

 

Noch mehr kulinarische Ideen rund um den Tag der Liebe findet Ihr in unserem Valentinstag-Special.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login