Liebe geht durch Magen: Das sind Eure schönsten Rezeptideen!

Wir haben Eure Rezeptideen für den Valentinstag gesucht und Ihr habt uns mit ganz viel Romantik belohnt. Hier sind die Gewinner!

Liebe geht durch Magen: Das sind Eure schönsten Rezeptideen!
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe liegt in der Luft - zumindest bei den Küchengöttern. Wir haben Euch nach Euren Rezeptideen für den Valentinstag gefragt und waren erstaunt, wie viele romantische Antworten kamen! Danke! Bei all diesen kulinarischen Ideen für den Tag der Liebe muss man überhaupt nicht mehr in einem überfüllten Restaurant sitzen. Ihr Küchengötter habt bewiesen, dass es viel schöner ist, sich gegenseitig zu bekochen oder gemeinsam am Herd zu stehen.



Die Wahl der Sieger-Rezeptideen fiel wirklich schwer, doch nun wollen wir Euch die drei Gewinner bekannt geben: Die schönsten Rezeptideen für den Valentinstag kamen dieses Jahr von litwis, janaz und kurbis.



litwis hat unser Herz mit ihrer Erzählung erobert, wie sie zum Valentinstag gemeinsam, herumalbernd mit ihrem Liebsten kocht. Und obwohl sie von einer einfachen Küche spricht, kommen bei den beiden dieses Jahr vier Gänge plus ein prickelnder Aperitif auf den Tisch.



Userin janaz backt am Valentinstag für ihren Mann nicht nur seinen Lieblingskuchen, sondern serviert diesen sogar in einer Herzform. Eine zuckersüße Liebeserklärung!



Die dritte glückliche Gewinnerin ist kurbis, die uns mit ihrem „Lust & Liebe“-Menü begeistert hat. Kurbis setzt dabei auf aphrodisierende Zutaten wie Ingwer oder Vanille. Und wäre es nicht ein Menü für nur zwei Personen, würden wir uns am liebsten gleich dazu einladen.




Allen anderen Teilnehmern danken wir für die ebenfalls tollen und romantischen Rezeptideen und wünschen jetzt schon einmal allen einen wunderschönen Valentinstag, bei dem die Liebe durch den Magen geht!

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Ich muss zugeben...

... den Menue-Vorschlag von kurbis habe ich erst eben zu ende gelesen. Die Idee mit dem Herzchen (Menuekarte zum Ankreuzen) ist toll. Lamm brauche ich da nicht drauf zu schreiben, wenn es kein 1a Milchlämmchen von der Küste ist. Dann werde ich mich mal an die Vorschläge machen. Die Auswahl ist ja reichlich....

kurbis
"Lust & Liebe "
Liebe geht durch Magen: Das sind Eure schönsten Rezeptideen!  

Es freut mich sehr, dass meine Rezeptvorschläge Euch gefallen, liebe Redaktion. Vielen , vielen Dank!  Euch allen einen schönen Valentinstag.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login