Der Link am Sonntag: Meisterkoch gesucht!

Passionierte Hobbyköche mit kreativen Ideen aufgepasst: BORA und TEUBNER suchen das Talent des Jahres 2015!

1
Kommentare
küchengötter Redaktion
Liebe Küchengötter, wir wissen: Unter Euch gibt es passionierte Hobbyköche mit echtem Starpotential! Wenn Ihr mit Euren Kochkünsten auch Eure Gäste regelmäßig ins Schwärmen bringt, dann macht doch mit beim großen Koch-Wettbewerb von BORA und TEUBNER! Wie das geht? Ihr verratet Euer Lieblingsmenü und kocht Euch ins Finale mit Johann Lafer.

 

Passionierte Hobbyköche mit kreativen Ideen aufgepasst: BORA und TEUBNER suchen den "DEUTSCHEN MEISTER DER HOBBYKÖCHE 2015"! Hier findet Ihr ausführliche Informationen rund um Bewerbung und Teilnahmebedingungen...

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
Kochen rückwärts.

Hätte ich den Artikel bloß nicht gelesen: Reis, Blumenkohl, braune Champignons, Zitronengras, Basilikum, Apfel - 3 Gänge - 4 Personen. Keine der sechs Zutaten würde mich jetzt vom Hocker hauen. Und dann geht der Reis auf Wanderschaft, der Blumenkohl ... alles vor meinem inneren Auge. Ich möchte gar nicht beim Gewinnspiel mitmachen. Aber, wie passt das alles zusammen? Was könnte ich denn kochen?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login