Lust auf Winterküche

Lust auf Winter in der Küche? Dann stürzt Euch gleich auf unsere Rezepte aus der Winterküche.

Lust auf Winterküche
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, vor kurzem haben wir Euch angekündigt, dass es wieder viele neue Rezepte bei den Küchengöttern gibt, die wir Euch nach und nach vorstellen wollen.
Heute soll es dabei richtig winterlich zugehen. Bereits gestern hat Küchengöttin auchwas das neue Kochbuch „Winterküche“ im Forum kurz vorgestellt und in die Runde gefragt, was bei den Küchengöttern in den Töpfen und Pfannen landet, wenn Raureif, Nebel, kahle Bäume und vielleicht die ersten Schneeflocken das Tagesbild bestimmen. Uns, der Küchengötter-Redaktion, geht es da natürlich auch nicht anders als den meisten unter Euch: schön deftig darf es sein. Aber bitte mit saisonalen Produkten. Jetzt stehen Steckrüben, Kohl, Pastinaken & Co. an der Tagesordnung. Tomaten, Zucchini & Co. haben sich nun erst mal ihren Winterschlaf verdient.

Wer bisher vielleicht dachte, dass der Winter an frischen Zutaten nicht viel zu bieten hat, wird beim Durchstöbern der Rezepte aus Winterküche sein blaues Wunder erleben: Ob Kürbis-Steckrüben-Curry mit Würzfladenbrot, Speck-Raclette-Kartoffeln aus dem Ofen, Kardamom-Trüffel-Muffins oder Kartoffel-Parmesan-Soufflé mit Wacholderpilzragout – die Winterküche hält für jeden Tag der ungemütlichen Jahreszeit ein wärmendes Rezept parat.

Damit Euch die Rezeptideen für den Winter nicht ausgehen, könnt Ihr ab sofort in unserer neuen Rezeptgalerie „Rezepte für die Winterküche“ stöbern. Viel Spaß mit den Rezepten und ein paar warme Stunden wünschen wir Euch!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login