Männer kochen die Welt glücklich - mit unserem MÄNNERKURS

Freunde & Frauen, Schwermatrosen & Klosterbrüder, Köche & Esser - sie alle können sich freuen auf unseren Kurs für Kerle im neuen Jahr. Auch ein tolles Geschenk!

Männer kochen die Welt glücklich - mit unserem MÄNNERKURS
0
Kommentare
Sebastian Dickhaut

Männer, die kochen, können nur gewinnen. Bei verfressenen Freunden und futterverliebten Frauen sowieso, aber auch für sich selbst. Denn hey, wer kochen kann, kann eigentlich alles: Die sieben Weltmeere bereisen (für gute Smutjes ist immer Platz an Bord) oder ins Kloster gehen (wo gutes Essen zu den erwünschten Freuden gehört), einen Kindergeburtstag zum Rocken bringen (Pizza-Party!) und einen Männergeburtstag ins Rollen (Koteletts mit Chili-Chips-Kruste). Kurzum, kochende Männer sind ein Glück für die Welt. Und wir verhelfen uns allen zu diesem Glück - mit dem ...


Los geht es im Küchengötterkochstudio um 18 Uhr mit einem Glas Stenzz - Giesings Antwort auf den Sprizz, die wir mal bei einem Männerkurs erfunden haben. Dann geht’s rein an den Herd, wo Koteletts, Chili & Chips schon warten und die Küchengötter Sebastian & Bettina ebenso.


Mit vereinten Kräften schaffen wir dann ein Menü, dass Freude macht und leicht gemacht ist. Mit Chili-Chips-Kruste und Crêpes-Werf-Kurs, begleitet von bestem Bier, feinen Weinen und Säften sowie gutem Kaffee. Und zum Schluss gibt’s für jeden ein signiertes Basic-Kochbuch von Sebastian, damit’s auch mit den verfressenen Freunden und futterverliebten Frauen klappt.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem MÄNNERKOCHKURS im Januar

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch ein anderes Thema noch mehr interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  


 

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login