MÄNNERKÜCHE - der Kochkurs für echte Kerle

Narrensichere Steaks & brünett-blonde Gratins, Basics für Blender & Beginner, Starters & Desserts - bei uns können Männer kochen.

MÄNNERKÜCHE - der Kochkurs für echte Kerle
0
Kommentare
Sebastian Dickhaut

Männer können entweder gar nicht kochen oder nur ganz groß? Schlagen ein Ei in die Pfanne und zerkratzen die dann beim Kleinschneiden der Schale? Oder müssen gleich einen halben Stier in den Ofen schieben, welchen dann hinterher bitte jemand anders sauber machen kann? Ach kommt jetzt, so schlimm sind wir nun wirklich nicht. Kriegen einen Strammen Max  immer hin und ein Rindersteak macnhmal auch, wobei das mal so und mal so ist. Und letztens das Gorgonzola-Ananas-Soufflé vom Fernsehkoch, aber hallo! Wobei die Dame am Tisch ja lieber ein ordentliches Kartoffelgratin gehabt hätte. Und eigentlich wäre  auch mal gut zu wissen, wie man einen gescheiten Salat macht. Oder ein Dessert, das Stil hat, aber keine Hexerei ist - und Männchen und Weibchen gleich gut schmeckt. Jetzt mal unter uns gesagt.

 

Na gut, dann kochen wir doch mal was ganz unter uns. Treffen uns am Donnerstag, den 27. Januar um 18 Uhr in den Hukodi Studios in Untergiesing, wo noch echte Münchner Männer leben, und genießen erst Mal einen guten prosecco-freien Schluck von der Biermanufaktur ums Eck. Dann geht es rein in die Küche und ran an narrensichere Steaks und brünett-blonde Gratins (manche sagen auch: goldbraun), an Starters und Desserts, die ruckzuck bildhübsch werden und jedem und jeder gefallen. Plus den wichtigsten Basics für Beginner und Blender in der Männerküche. Für gute Getränke  ist natürlich auch gesorgt und am Ende kriegt jeder noch das perfekte Kochbuch mit auf den Weg, damit es auch zu Hause klappt mit dem Nachkochen. Also Männer, sehen wir uns?

 

Euer Sebastian

 

P.S.: Liebe Frauen, natürlich wäre so ein Männerkochkurs auch ein schönes Geschenk für einen Liebsten. Und damit für Euch auch - aber daran habt Ihr eh als erstes gedacht, oder?

P.P.S.: Eins noch, Männer, so ganz unter uns sind wir nicht. Denn Küchengöttin Maike wird schon mit dabei sein. Aber da müssen wir ja nicht  groß drüber reden, oder?

 

 

 

MÄNNERKÜCHE - der Kochkurs für echte Kerle
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login