Melone + Schafskäse + Salat = Sommer

Preisfrage: Welcher Salat macht unseren Sommer perfekt und sorgt für Abkühlung? Richtig, es ist das Rezept für Sommersalat mit Feta und Melone. Rasant, spritzig, lecker!

Melone + Schafskäse + Salat = Sommer
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wenn es draußen heiß und sonnig ist, wünschen wir uns für unseren Salat nur frische, leichte Zutaten, etwas Biss und ganz viel Urlaubsgefühl.

 

Die gute Nachricht – und sozusagen der Hauptgewinn – folgt heute gleich auf dem Fuße, denn hungrige Küchengötter sollte man nicht allzu lange warten lassen. Wir haben es für Euch gefunden, genau dieses perfekte Salat-Rezept für den Sommer: Sommersalat mit Feta und Melone.

 

Die kühlen Melonenstückchen werden perfekt ergänzt durch Mini-Romanasalat, Rucola und Minze, das Dressing sorgt mit Limettensaft für den Extra-Frischekick. Die Krönung unsere Sommer-Salat-Hits ist der Feta obenauf – sehr viel mehr brauchen wir an vielen Tagen auch gar nicht, um glücklich zu sein. Und uns rundum sommerlich zu fühlen.

 

Pssst, einen kleine Extra-Schlemmer-Tipp haben wir noch für Euch: Wem der Salat allein vielleicht doch nicht ganz reicht, der kann sich außerdem noch diese leckere Ziegenkäse-Kräuter-Creme zubereiten. Dazu vielleicht noch ein wenig Ciabatta und alle sollten glücklich, satt und zufrieden sein.

 

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Salat-Rezepten für heiße Tage? Dann werft doch mal einen Blick in unser großes Sommersalat-Special.

Melone + Schafskäse + Salat = Sommer
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login