Mit Avocados genießen und gewinnen

Ihr liebt Guacamole? Dann bitte hier entlang: Freut Euch auf spannendes zu Avocados, Rezeptideen und ein Gewinnspiel, das Euch in das Heimatland der Hass Avocados bringt!

Mit Avocados genießen und gewinnen
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Guacamole hat die Avocado bei uns berühmt gemacht, doch wisst ihr eigentlich, wo sie genau herkommt? Wir haben uns die Hass Avocado mal genauer unter die Lupe genommen. Woher hat sie zum Beispiel ihren ungewöhnlichen Namen? Wächst die Hass Avocado bei uns vor der Haustür? Und was steckt eigentlich alles in ihr drin?

 

Auf jeden Fall eine Menge Geschmack, wie die raffinierten Rezeptideen beweisen werden, die wir im großen Hass Avocado-Special für Euch zusammengestellt haben. Denn die Avocado hat noch viel mehr zu bieten, als den Partyhit Guacamole. Oder hättet Ihr gedacht, dass man sie auch trinken kann?

 

Und wer wirklich gar nicht genug von Avocados bekommen kann, sollte sich unser großes Gewinnspiel nicht entgehen lassen: Ihr könnt eine zweiwöchige Reise ins Heimatland der Avocado gewinnen!

 

 

Ihr ahnt immer noch nicht, wohin wir Euch schicken wollen? Dann ganz schnell bei unserem großen Avocado-Special mit Gewinnspiel vorbeischauen und mit etwas Glück eine Traumreise gewinnen. 

 

Rinquinquin
Ich liebe Avocados

und dass die Hass in den letzten Monaten so beständig im Handel zu finden ist, freut mich besonders. 

Belledejour
Morgen

gibts den Smoothie - gerade richtig bei den sommerlichen Temperaturen !

sparrow
Fast immer im Haus

Avocados von Hass habe ich fast immer im Haus. Ich liebe sie mit Krabbencoktail, als Dip mit Gemüseticks, zu Salaten oder einfach nur so mit Pfeffer, Salz und Zitrone.

auchwas
Oh, ja, die sind ein Muss

kann gar nicht genug bekommen. Ich bin auch so froh, dass wir sie hier gut bekommen und genießen können. Bei mir ob nur als Brotaufstrich mit etwas Limone und Käutersalz (eigene Mischung) oder  Guacamole jetzt mit frischen schmackhaften Tomaten und mit eignen "Jalapeno"  und zu Räucherfisch mit Mango, sie sind bei mir gerne im Einsatz diese Avocados. Habe auch schon Eis probiert, war nicht zu verachten, aber doch nicht so unser Geschmack, doch es gibt noch einiges was probiert wird  an Rezepten..............

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login