Neu im April auf Küchengötter.de

Alle Videos auf einer Seite, Wallpaper zum Runterladen und Neues aus der Community auf einen Blick

2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Schon entdeckt? Auf Küchengötter.de gibt es seit Kurzem den Menüpunkt "Video/TV", hinter dem sich mehr als 100 Küchenpraxis-Videos verbergen. In unseren Videos setzt Bodo Hasenberg da an, wo Fernsehköche aufhören: Schritt für Schritt erklärt er, wie man Spargel bindet, Filet pariert oder Eier pochiert. Außerdem finden sich hier die neuesten "KüchengötterTV"-Beiträge von Sebastian Dickhaut. Aktuell testet er die Neuheiten im Kühlregal von Algenbutter bis Quetschquark.

Neues aus der Community

Sie möchten wissen, wer gerade einen Kommentar im Forum geschrieben hat, wer soeben sein neuestes Rezept verraten hat oder welche Küchengötter Freundschaft geschlossen haben? Neues aus der Community gibt es ab sofort auf der Startseite in der rechten Spalte.

Unsere Küchengötter-Motive

Sie kennen Shiva, Maria und Poseidon noch nicht? Die Küchengötter-Motive gibt es jetzt als Bildschirmhintergrund zum Runterladen. Und wer sich in der Community registriert, bekommt bereits frankierte Postkarten zum Behalten oder Weitersenden an Freunde.

Auf edgar.de schwingt Shiva die Pfanne. Sie können sich dort die E-Card anschauen und an Freunde und Bekannte senden.

Anzeige
Anzeige
Ananasbelle
Das wir ja immer besser

Besonders klasse finde ich die neue Box wo man die ganze User-Action auf einmal sehen kann, da habe ich dauf gewartet. Und wenn dann nicht gerade alle wie jetzt Rezepte in Kochbücher stecken, finde ich noch besser. Bei den Karten kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem tollen Neptun (oder ist das Poseidon?) und dem feschen Shiva. Maria sieht ja ein bisschen so aus, als ob sie ihr Baby kochen will - hoffentlich lernt sie es noch.

Ananasbelle
nix

nix

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login