Schnelle Plätzchen – die Rezeptsammlung für die Hosentasche

Keine Zeit zum Plätzchenbacken? Dann haben wir hier genau das Richtige für Euch.

Schnelle Plätzchen – die Rezeptsammlung für die Hosentasche
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Für alle Plätzchenbäcker unter Euch, denen die Zeit für einen ausgiebigen Plätzchenbackmarathon fehlt, haben wir eine ganz besondere Empfehlung: die Schnelle Plätzchen-App von GU.



Die App bietet 50 schnelle Plätzchenrezepte von GU, die alle in maximal 30 Minuten gelingen. Egal ob ungeübte Backmeister, gestresste Mütter oder Workaholics – mit diesen Rezepten steht einem Teller mit selbst gebackenen Plätzchen in der Adventszeit nichts mehr im Weg.

Die Rezepte haben wir jetzt schon mal – fehlen nur noch die Zutaten: Und die kann man mit der praktischen Einkaufsliste der App auch noch eben in Windeseile nach Feierabend kaufen - lästiges Schreiben von Einkaufszetteln entfällt..

Neugierig auf diesen praktischen Backhelfer fürs iPhone und den iPod touch geworden? Dann schaut am besten gleich im App Store vorbei.



Und, liebe Plätzchenbäcker, nicht vergessen: Wir sind auf der Suche nach Euren liebsten Plätzchenrezepten, um sie vor der Kamera auszuprobieren.

KnotenSusi
ich weiß, ich nerve, aber...

... "und was ist mit android?" ;-)

Ceilyn
dito ....

bin auch auf jeden fall fuer eine Android Version ;)
Zu einer schicken iPad2 App sage ich auch nicht nein :D 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login