Sommerliebling für kalte Tage

Deftig, trotzdem sommerlich und vegetarisch noch dazu: Dieses Rezept solltet Ihr nicht verpassen.

Sommerliebling für kalte Tage
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ein Blick aus dem Redaktionsfenster lässt uns gerade leicht vergessen, dass wir „erst“ Juli haben und nicht schon wieder Herbst. Grau und meist nass ist es da draußen, der Wetterbericht für die nächste Tage kennt keine besseren Nachrichten.

 

 

Doch so ganz die Sommerlaune wollen wir uns davon trotzdem nicht verderben lassen. Nachdem wir Euch gestern schon jede Menge Sommernudeln präsentiert haben, die nicht nur bei Sonnenschein schmecken, wollen wir Euch heute den neuen Liebling der Redaktion vorstellen, wenn es mal wieder etwas deftiger sein soll:

 

Rösti mit Dillgurken

 

Dem Schweizer Kartoffel-Klassiker können wir so schon selten widerstehen, wenn er aber wie hier mit feinen Dillgurken, schnellem Rote Bete-Salat und Spiegeleiern auf dem Teller landet, muss wirklich niemand zweimal zu Tisch gebeten werden. Ein perfektes deftiges und trotzdem vegetarisches Rezept für all die Sommertage, die sich von ihrer grauen Seite zeigen.

 

Wir wünschen einen guten Appetit!

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login