STEAK & SALAD - der Kurs fürs frische Geradeaus-Kochen

Unser beliebter Kochkurs für die feinen und klaren Basics in der Küche geht diesmal am 15. Oktober 2015 über die Bühne. Zwei Plätze gibt's noch - also ran an die Steaks!

STEAK & SALAD - der Kurs fürs frische Geradeaus-Kochen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

“Was machen wir zu essen?” “Steak und Salat?" “Prima, hau rein!” Ja, manchmal kann Essen ganz einfach sein, und wenn man’s dann noch kochen kann, geht’s frisch voran im Leben zu den nächsten Herausforderungen. Ach, Ihr findet, Steak und Salat sind schon herausfordernd für sich? Na dann auf zu unserem Kurs für die feinen Basics des Kochens, bei dem wir zusammen auf den Punkt garen (Steak) und uns in der Harmonie der Kontraste üben (Salat), kurz, bei dem wir alles lernen, was beim Kochen zählt. Auf zu STEAK & SALAD am 15. Oktober 2015.

 

Wenn der bayerische Festmonat sich golden zeigt, können wir vielleicht sogar Aperitif und ersten Gang auf der Münchner Gehsteigterrasse nehmen, spätestens dann aber geht’s hinein an die Pfannen und Schüsseln im Küchengötterstudio HUKODI. Dort zeigen Euch Profikoch und Bestseller-Autor Sebastian und Küchengöttin Bettina erst einmal, was zählt bei S&S: die Zutaten. Also beste Stücke vom Fleisch und vom Feld, bunte Blätter und würzige Blättchen, gute Öle und feine Säure.

 

Und dann geht’s gleich ran an den Herd, damit aus dem Guten das Beste wird, nämlich ein ordentliches Essen, das gemeinsam an der großen Küchengöttertafel verspeist wird. Dazu gibt es den ganzen Abend eine persönliche Auswahl an Bieren, Weinen und Säften plus jeder Menge Tipps und Tricks aus der Steak- und Salatküche. Und damit es in der auch zu Hause immer frisch geradeaus geht, kriegt jeder noch ein signiertes Basic-Kochbuch. Alsdann, ran an die Steaks, zwei Plätze gibt’s noch.

 

Zum Reinschmecken: So waren STEAK & SALAD 2013 und 2014

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem STEAK&SALAD-Kurs im Oktober

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login