Time to BOWLE – jetzt lassen wir es uns gut gehen!

Juhuuuu, Sommer! Partyzeit! Das heißt auch Bowle-Zeit. Heute feiern wir mit einer erfrischenden Gurken-Zitrus-Bowle, und Ihr so?

Time to BOWLE – jetzt lassen wir es uns gut gehen!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir freuen uns so unglaublich, dass Sommer ist und zelebrieren jedes heiße Wochenende ausführlich und mit allen kulinarischen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.

 

Heute laden wir Freunde zu einer kleinen Grillparty ein und was wäre ein Fest im Sommer ohne eine Bowle?! Eben. Und deshalb gibt es heute auch ein richtiges Bowle-Prachtexemplar – zum Genießen, Feiern und Fröhlichsein: Erfrischende Gurken-Zitrus-Bowle.

 

Gurke und Zitrus, frisch gemixt mit Tonic Water, Wodka und Weißwein. Wem die Variante mit Wodka zu stark ist, kann diesen selbstverständlich durch Mineralwasser oder noch mehr Tonic Water ersetzen – vielleicht dann noch ergänzt durch einen kleinen Schuss Sirup für mehr Geschmack?

 

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Sommer-Wochenende, mit lieben Menschen um Euch herum, leckerem Essen und ganz viel Bowle! Cheers!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login