Türchen öffnen und gewinnen: Der Blog-Adventskalender ist da!

Türchen öffne dich! Nutzt die Chance auf tägliche Gewinne in unserem Blog-Adventskalender!

Adventskalender Gewinnspiel
9
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, es wieder soweit: Ab heute könnt ihr wieder jeden Tag bis zum 24. Dezember bei uns “ein Türchen” öffnen und mit etwas Glück tolle Bücher von GU gewinnen.

 

Wie das funktioniert? Vom 01. bis zum 24. Dezember findet ihr unter jedem Blogbeitrag eine Gewinnspielfrage. Füllt einfach das dazugehörige Gewinnspielformular aus und schon landet ihr in unserem Lostopf. Teilnehmen könnt ihr immer bis Mitternacht des aktuellen Tages. Das Los entscheidet, wer einer unserer Gewinner wird.

 

Unser heutiger Beitrag fungiert gleich als 1. Türchen, also macht am besten jetzt gleich mit!

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Türchen öffnen und drücken euch die Daumen!

 
 

Gewinnspielfrage: Welches Utensil benötigt man klassischerweise beim Plätzchenbacken?

 

a) Kartoffelstampfer

b) Nudelholz

c) Tomatenmesser

 

Teilnahmeschluss ist der 01. Dezember 2016

 

 

Und dieser tolle Gewinn wartet heute auf euch:


Unter allen korrekten Teilnahmen unseres 1. Türchen verlosen wir 3 x 1 “Die GU-Backbibel”! Wir drücken euch die Daumen!

 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

 
Anzeige
Anzeige
toi toi toi

vielleicht habe ich Glück

Adventskalender

Ich mag alle Adventskalender, das Öffnen und die Überraschung. Besonders gefällt mir alles zum Kochen und Backen. Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr.

tartines
Backbibel von GU

das wäre toll. Vielleicht habe ich diesmal Glück. Auf jedem Fall mache ich jedem Tag mit. Auch viel Spass an Alle.

Toskanafan
Fein

ich freue mich auch darauf, wieder was schönes zu gewinnen. Ich wüsche allen eine schöne Adventszeit

trudine
Tja,

und wie öffnet man man nun das "Türchen?

Türe öffnen

und wie öffnet man dieses Türchen? und heute ist ja der 2.12 und nicht der 1.12 wie es anzeigt kann mich jemand aufklären?

Toskanafan
unter jedem Blogbeitrag

steht oben das wäre dann hier, http://www.kuechengoetter.de/rezept-blog/saisonkalender-was-bringt-der-dezember ich hab genauso gesucht.

küchengötter
Der Adventskalender

Ihr Lieben, unter jedem Blogbeitrag findet ihr eine Gewinnspielfrage und ein Gewinnspielformular zum Ausfüllen. Das sind unsere "Türchen", das ist sozusagen bildlich gesprochen :-) Da die Teilnahme für jeden Tag nur bis 24 Uhr nachts möglich ist, entfernen wir dann auch jeweils immer die Formulare der bereits abgelaufenen Tage ... Die Fragen findet ihr aber immer noch unter den Blogbeiträgen. Wir drücken euch die Daumen! Liebe Grüße und ein wunderschönes 2. Adventswochenende für euch alle. Eure Küchengötter

Gute Idee

Wieder mal eine gute Idee von den "Küchengöttern"

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login