Unser Küchengott der Woche: Freizeitkoch

Unser Küchengott der Woche ist Freizeitkoch, weil wir ihm bei der Suche nach Rezepten helfen wollen.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Bei Küchengott Freizeitkoch ist der Name Programm: Er selbst bezeichnet seine Kochlaufbahn als kurze Hobbykochkarriere und ihm geht es in der Küche genauso, wie so viel anderen bestimmt auch: Unter der Woche bleibt abends kaum Zeit zum Kochen, da gibt es auch mal „Stulle mit Brot“, doch am Wochenende wird fleißig gekocht. Lieber Freizeitkoch, schön, dass Du zu den Küchengöttern gefunden hast. Hier findest Du garantiert tolle Rezeptideen und Anregungen für Deine Kochabenteuer am Wochenende. Als kleinen Motivationsschub verleihen wir Dir diese Woche den Titel des Küchengottes der Woche und hoffen, dass Du noch viel Freude bei uns hast.

Zu Freizeitkochs Profil

 

P.S.: Übrigens, liebe Küchengötter. Freizeitkoch ist nach wie vor auf der Suche nach schnellen Rezeptideen, die man auch mal unter der Woche abends in Windeseile zubereiten kann. Habt Ihr Vorschläge?

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login