Unser Siegerplätzchen 2014

Fast 250 Fotos haben uns in den vergangenen Wochen erreicht, nun ist er zu Ende gegangen, der große Plätzchen-Fotowettbewerb - Lest hier, welches Plätzchen gewonnen hat!

Unser Siegerplätzchen 2014
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir sind mächtig stolz! Wir haben zum großen Plätzchen-Fotowettbewerb aufgerufen und Ihr habt gebacken wie die Weltmeister! Knapp 250 tolle Fotos haben uns hier in der Redaktion erreicht - eines schöner als das andere! Deshalb ist es uns als Jury auch wirklich nicht leicht gefallen, das Siegerplätzchen zu benennen. Nach langem Hin und Her ist die Entscheidung dann aber doch noch gefallen gestern Nacht!

 

Unser Hauptgewinn – 1 x 1 TEUBNER-Buchpaket bestehend aus "TEUBNER FOOD", "DAS GROSSE BUCH VOM BACKEN" und "DAS GROSSE BUCH DER DESSERTS" im Gesamtwert von 240 Euro - geht an Marc K. für sein Foto von den Sternen mit Weihnachtsmütze. Die Idee von süßen Plätzchen in Nikolaus-Garderobe, die liebevolle Verzierung und der freundliche Blick der Sterne in die Kamera haben uns sofort verzückt. Deshalb bleibt uns an dieser Stelle nur zu sagen:

 

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsplätzchen 2014!

 

Und all Ihr anderen, seid nicht traurig! Unter allen Teilnehmer verlosen wir zusätzlich 10 x 1 GU-Buch "Die Alle Jahre wieder Zimtstern und Vanilleduft Weihnachtsbäckerei" sowie 5 x 1 ORIGINAL KAISER Premium-Ausstecher-Set!

 

Vielen Dank an Euch alle für Eure wunderschönen Fotos und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres diesjährigen Plätzchen-Fotowettbewerbs! In unserer Plätzchen-Galerie könnt Ihr gerne noch einmal alle Bilder bewundern...

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login