Unsere Küchengöttin der Woche: Kati184

Unsere Küchengöttin der Woche ist Kati184, weil Sie die Universallösung für jeden Blechkuchen hat.

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengöttin Kati184 hat sich in den drei Monaten, die sie schon unter den Küchengöttern weilt, bereits eine schöne Kochbuchsammlung zusammengestellt. Vor allem gerade bei den aktuellen kalten Temperaturen lohnt sich ein Blick in ihre Sammlung "Eintöpfe", die jede Menge raffinierte Herbsteintöpfe parat hält. Selbst eingestellt hat Kati184 bisher nur ein Rezept, doch das hat es in sich: Blechkuchen mit Früchten. Den dazugehörigen Teig bezeichnet Kati184 selbst als DEN Universalteig und es lohnt sich garantiert, ihn jetzt mit Äpfeln und Birnen oder im nächsten Sommer mit frischen Beeren auszuprobieren. Liebe Kati184, solche wandelbaren Rezepte sind einfach unersetzlich. Drum verleihen wir Dir auf diesem Weg den Titel der Küchengöttin der Woche. Hab noch viel Spaß bei den Küchengöttern.

 

Zu Kati184s Profil und Rezepten

Anzeige
Anzeige
Kati184
;D

Ich freue mich wirklich riesig :)

Hoffentlich findet ihr was schönes in meinen Rezepten ;) 

Liebste Grüße :) 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login