Unsere neuen Rezepte sind da

Findet jetzt Eure Lieblinge in unseren neuen Rezepten: Ob "Cook mal türkisch", "Veggie for Family" oder "Brot backen": Unser Nachwuchs kann sich schmecken lassen.

Unsere neuen Rezepte sind da
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, habt Ihr es schon bemerkt? Wir haben in den letzten Tagen jede Menge Neuzugänge in unsere Rezeptdatenbank bekommen und Ihr dürft Euch auf viele neue GU-Rezepte freuen. Und wir sind uns sicher: Auch dieses Mal sind wieder für jeden Geschmack tolle Rezepte und Ideen dabei. Unsere Naschkatzen dürfen sich auf feine Macarons und außergewöhnliche Motivtorten freuen. Für Nudelfreunde haben wir jede Menge One Pot Pasta-Rezepte im Gepäck. Wir schauen über den Tellerrand und freuen uns auf deutsch-türkische Rezeptideen. Und dann warten noch köstliche Smoothies, selbst gemachte Würste, glutenfreie Backrezepte, neue Brotideen und familientaugliche Veggie-Rezepte darauf, von Euch entdeckt zu werden.

 

Wie immer, werden wir Euch die Rezept-Neuankömmlinge in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen, wollen Euch an dieser Stelle aber nicht ganz leer ausgehen lassen und schon Appetit auf mehr machen:

 

Spinat-Apfel-Smoothie: Grüner wird’s nicht! Das Beste: Unser köstlicher Spinat-Apfel-Smoothie schaut nicht nur toll aus, er ist auch eine Geheimwaffe bei Husten. Halsweh und Heiserkeit.

 

Quinoa-Granola mit Nüssen und Kernen: Granola sorgt für die extra Portion Biss am frühen Morgen. Und schmeckt uns selbst gemacht einfach am besten. Der Variante mit Cranberrys und Walnüssen sind wir jetzt schon verfallen.

 

Hefezopf mit Zitronenmarzipan: Ein frisch gebackener Hefezopf krönt jede Kaffeetafel. Wenn er dann noch fein gefüllt ist, schweben wir im Hefezopf-Himmel.

 

Lachs-Carpaccio: Wer sagt denn, das sich schnelle Küche nicht fein machen kann? Unser Lachs legt hier gemeinsam mit Kaviar einen großen, blitzschnellen Auftritt hin.

 

Frühlings-Ratatatatouille: Sobald Ihr den ersten heimischen grünen Spargel entdeckt, solltet Ihr an diesen wunderbaren Eintopf denken. So schmeckt der Frühling!

 

Köfte mit Spreewaldgürkchen: Wie gut die deutsche und die türkische Küche zusammenpassen, beweisen uns diese Köfte mit Spreewaldgurken-Füllung. Greift schnell zu, sonst sind alle weg!

 

Käse-Schinken-Makkaroni mit Lauch: Jetzt wird am Abwasch, aber nicht am Geschmack gespart. Unser deftiges Pastagericht wird in nur einem Topf zubereitet und ist perfekt, wenn es doch mal wieder schnellen gehen muss.

 

Merguez: Wir lieben das besondere Aroma der marokkanischen Würste. Ihr auch? Ab sofort könnt Ihr die Lammwürste mit unserem Rezept sogar selber zu Hause machen. Wer probiert es aus?

 

Schokokuchen mit Bananen und Nüssen: Dieses glutenfreie Rezept ist ein Muss für alle Liebhaber der Schokoladen-Bananen-Kombination. Aber Achtung, hier besteht akute Suchtgefahr. Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt.

 

Und, wie sieht es aus, liebe Küchengötter, ist bei dieser Rezeptauswahl bereits ein passendes, neues Rezept für Euch dabei?

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login