Wir sind beta

Beta heißt: nicht alles auf einmal am Anfang, sondern eins nach dem anderen. Hier erzählen wir immer davon, wenn es was Neues gibt.

Wir sind beta
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Küchengötter fragen, ob es denn hier auch ein Forum gibt. Klar – nächste Woche. Denn wir sind beta.

Wenn jemand was im Netz auf die Beine stellt, dann gilt: Wer „a” sagt, ist auch schon beta – Schwangerschaft rum, Baby da, ab jetzt wird gelebt. Und zwar mehrfach.  „Ein bisschen online” geht zum Glück nicht - sobald der Knopf gedrückt ist, herrscht Phase 2 und die Welt ist dabei, wenn’s passiert.

Wobei wir auch im Internet immer noch ans Gastgebermodell glauben. Deswegen haben wir für küchengötter.de einen guten Plan gemacht,  und der heißt eben: beta. Was bedeutet, dass nicht alles auf einmal am Anfang gemacht wird, sondern eins nach dem anderen. Und zwar extra.

Userin Vroni findet das auch gut, wie sie uns schreibt: „Küchengötter.de hat was von Adventskalender, ziemlich spannend, was da so immer am nächsten Tag passiert.” Dabei weiß sie noch gar nicht, dass wir ein Reihe gut gefüllter Türchen noch versteckt halten! Hier wollen wir ab jetzt immer davon erzählen, wenn es bei uns was Neues zu entdecken gibt. Und wenn Euch im Portal was auffällt, fehlt oder auch freut – hier könnt Ihr es uns schreiben.

Dann bis spätestens nächste Woche - im Küchengötterforum.

sookie st.jones
Adventskalender....

..... schöner Vergleich. Freue mich schon auf die Fensterl, die es nach Weihnachten gibt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login